ICY BOX IB-NAS6210 - Konfiguration - www.myicybox.com down ?

Gesperrt
juhi65
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 29, 2020 5:07 pm

ICY BOX IB-NAS6210 - Konfiguration - www.myicybox.com down ?

Beitrag von juhi65 »

29.03.2020 - Hallo zusammen. Ich habe hier seit 2011 zwei ICY BOX IB-NAS6210 laufen und bin sehr gut zufrieden damit. Im Laufe der Zeit habe ich nur einmal die Platten erneuert (jeweils auf WD-RED 2 TB WD20EFAX NASware 3.0). Nun habe ich mir eine dritte 6210 besorgt, kann diese aber leider nicht ins System einbinden, da der Verkäufer die Zugangsdaten dafür vergessen hat. Ein Reset der 6210 wäre somit die Lösung, aber das Problem ist, dass diese BOX nur übers Web/Internet über www.myicybox.com konfiguriert werden kann. Scheinbar ist diese Seite aber down, so das sich damit keine Verbnindung aufbauen lässt.
Wie kann ich die Zugangsdaten (Benutzername u. Password) auch ohne die Verbindung zu www.myicybox.com ändern ?
Ich möchte diese dritte 6210er nur fürs Streamen (Video, Musik, Bilder) im heimischen Netz, also als reines NAS wie meine beiden anderen 6210er, verwenden. Die Internetfunktionalität wie Medienserver etc. benötige ich nicht. Es muss doch noch andere Nutzer der ICY BOX IB-NAS6210 ausser mir geben oder ? ;-)
Hat jemand eine Idee oder das bereits hinbekommen ? Wäre echt super.
Besten Dank. J.

Support
Beiträge: 115
Registriert: Di Nov 07, 2017 11:02 am
Wohnort: Ahrensburg
Kontaktdaten:

Re: ICY BOX IB-NAS6210 - Konfiguration - www.myicybox.com down ?

Beitrag von Support »

Hallo juhi65,

eine Neueinrichtung und somit auch ein Reset der IB-NAS6210 ist nicht mehr möglich. Der Verkäufer muss die Zugangsdaten liefern, damit Du das Gerät benutzen kannst.

Beste Grüße

Gesperrt