Seite 1 von 1

KSK-3023BT Vergleichszeichen "><" sind vertauscht

Verfasst: Di Jun 09, 2020 6:21 pm
von Oliver
Hallo,
nach Recherche im Support-Forum und auf der RaidSonic-Website habe ich bisher keine Lösung/Firmware-Update/Treiber-Update finden können zu folgendem Umstand:

Im Unterschied zu den meisten Tastaturen schreibt KSK-3023BT ohne Umstelltaste ein "Größer-als-Zeichen", mit Umstelltaste ein "Kleiner-als-Zeichen".
Ist das ein Bug? Kann dafür vielleicht ein Firmware-Update bereitgestellt werden?

Beim Schreiben von Code nutzt man <> recht häufig, weshalb ich Ihnen für eine Lösung sehr verbunden wäre. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt.

PS: für Computerspiele wäre es sehr hilfreich, wenn man den automaischen Ruhemodus der Tastatur deaktivieren könnte und dann zur Warnung eine LED leuchtet (wegen Akkuverbrauch).

Re: KSK-3023BT Vergleichszeichen "><" sind vertauscht

Verfasst: Di Jun 16, 2020 4:51 pm
von Support
Hallo Oliver,

wir haben versucht eine Lösung zu finden, allerdings ist es von unserer Seite leider nicht möglich die Belegung zu ändern.

Beste Grüße