IB-AC502 keine volle Unterstzützung

Gesperrt
müllermaier
Beiträge: 1
Registriert: Di Aug 21, 2018 11:04 am

IB-AC502 keine volle Unterstzützung

Beitrag von müllermaier »

Hallo,

Nach dem mein alter HDMI-VGA Adapter defekt gegangen it habe ich den IB-AC502 gekauft. Der Adapter wird dafür genutzt den Desktop meinen Laptop (Asus N550JV, Window 10) mit einem externen Monitor (viseo 230ws packard bell) zu erweitern. Mit dem vorigen Adapter war dies problemlos mit der gleichen Qualität wie auf dem Laptop Monitor möglich (1920x1080). Mit dem neuen Adapter kann ich den Anzeigeeintellungen für den erweiterten Monitor leider nur noch maximal 1440 x 1050 Pixel auwählen. Der Adapter ist damit leider für mich wertlos. Wäre es möglich die Eintellungen zu optimieren und wenn ja wie?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Support
Beiträge: 130
Registriert: Di Nov 07, 2017 11:02 am
Wohnort: Ahrensburg
Kontaktdaten:

Re: IB-AC502 keine volle Unterstzützung

Beitrag von Support »

Hallo müllermaier,

war es vorher auch ein IB-AC502 oder ein anderer Adapter?

Beste Grüße
Gesperrt