Maus hängt, Tastatur schreibt Buchstaben mehrfach

Chris2315
Beiträge: 15
Registriert: So Nov 08, 2020 3:59 pm

Re: Maus hängt, Tastatur schreibt Buchstaben mehrfach

Beitrag von Chris2315 »

Hallo,

in einem anderen, englischsprachigem Forum habe ich noch folgenden Tipp gelesen:
Bild

"Energiesparmodus" im Geräte-Manager für alle USB-Geräte deaktivieren. Ich beobachte mal und melde mich in ein paar Tagen wieder.
Chris2315
Beiträge: 15
Registriert: So Nov 08, 2020 3:59 pm

Re: Maus hängt, Tastatur schreibt Buchstaben mehrfach

Beitrag von Chris2315 »

Bringt leider auch nichts :(
Puh, dann muss ich wohl meinen PC bereit machen und den Hub leider zurückschicken. Muss ich bei Amazon spezielle Angaben machen, um das Geld zurück zu bekommen? Denn normalerweise wird ja gesetzlich noch ein drittes Gerät geliefert, was bei mir vermutlich aber auch nicht helfen wird.
Support
Beiträge: 165
Registriert: Di Nov 07, 2017 11:02 am
Wohnort: Ahrensburg
Kontaktdaten:

Re: Maus hängt, Tastatur schreibt Buchstaben mehrfach

Beitrag von Support »

Hallo Chris2315,

schade, aber vielen Dank, dass Du den Tipp hier geteilt hast.
Vielleicht kann es anderen helfen.

Wenn Du es direkt bei Amazon bestellt hast und die Widerrufsfrist noch nicht abgelaufen ist, müsstest Du es
ohne Angabe von Gründen zurückgeben können.
Darüber hinaus haben wir allerdings keinen Einfluss darauf wie Amazon den Vorgang handhaben wird.

Beste Grüße
Chris2315
Beiträge: 15
Registriert: So Nov 08, 2020 3:59 pm

Re: Maus hängt, Tastatur schreibt Buchstaben mehrfach

Beitrag von Chris2315 »

Danke, ich habe mich nun an Amazon gewandt und sende das Produkt zurück. Schade, dass es nicht geklappt hat :(
Gesperrt