IB-Hub1407-C Nur USB3 - (Speicher-)Geräte

theking2
Beiträge: 27
Registriert: Mo Sep 24, 2018 9:01 am

Re: IB-Hub1407-C Nur USB3 - (Speicher-)Geräte

Beitrag von theking2 » Mi Okt 10, 2018 11:17 pm

Danke Support

Gut das Sie dann jetzt von diese Probleme hören :-)

Es ist für ONV fast unmöglich um von Microsoft eine vernüftige Antwort zu bekommen. Gigabyte arbeitet mit Treiber von Intel Asus von ASMedia. Beide Thunderbolt 3.

Ich wäre froh wenn RaidSonic selber einen Lab_Aufstellung machen wurde wo das Problem klar an Microsoft, Intel oder ASUS demonstriert werden kann und so vielleich auch behoben. Thunderbolt 3 auf Windows ist relativ neu und es ist nicht aus zu schliessen, dass die Treiber programmer nie ein einen TB3 -> USB2 Weiterleitung gedacht haben. RaidSonic ist hier der Spezialist wurde ich so sagen.

Herzlichen Dank für euerem Effort. Bin gespannt auf die Resultate!

Gesperrt