IB-3810U3 - schlechte Performance

Support
Beiträge: 88
Registriert: Di Nov 07, 2017 11:02 am
Wohnort: Ahrensburg
Kontaktdaten:

Re: IB-3810U3 - schlechte Performance

Beitrag von Support » Do Nov 28, 2019 1:12 pm

Hallo BiggerIsBetter,
BiggerIsBetter hat geschrieben:
Mi Nov 27, 2019 8:47 pm
Da ich in den nächsten Wochen stark ausgelastet bin wird sich das aber ggf. einige Wochen verzögern.
Wenn Du die Zeit hast und es noch einmal mit der IB-3810U3 versuchen möchtest,
melde Dich am besten nochmal hier. Dann besprechen wir, wie Du am besten ein Gerät
zum testen erhalten kannst.
BiggerIsBetter hat geschrieben:
Mi Nov 27, 2019 8:47 pm
Welchen Alternativen Treiber könnte ich dann testen?
Im Geräte-Manager unter "USB-Controller" den Hostcontroller auswählen und dann
Eigenschaften -> Treiber -> Treiber aktualisieren -> "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen"
-> Aus einer Liste verfügbarer Treiber auf meinem Computer auswählen -> Haken bei "Kompatible Hardware anzeigen"
-> und dort einen anderen, als den Installierten, Treiber auswählen.

Bevor Du das aber versuchst, würde es sich lohnen zu testen, ob das Gleiche verhalten auch mit anderen
Festplatten auftritt (welche die nicht aus einem Herstellergehäuse ausgebaut wurden)

Beste Grüße

Antworten