ICY BOX 3810u3

Antworten
FabianErni
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 05, 2018 9:05 am

ICY BOX 3810u3

Beitrag von FabianErni » Mi Dez 05, 2018 9:08 am

Ich habe mir die Icy Box 3810u3 gekauft. Dass dieses Gerät nicht flüsterleise sein wird, war mir klar.
Den Gehäuselüfter habe ich schon mal ersetzt, was die Lautstärke doch um einiges reduziert hat.
Leider habe ich noch keinen passenden Ersatz für das Netzteil gefunden. Ich konnte das Netzteil auch trotz Seriennummer nicht online finden.
Können Sie mir evtl einen Hinweis geben, wo ich ein alternatives Netzteil für das 3810u3 finde, welches möglichst leise ist?

Support
Beiträge: 19
Registriert: Di Nov 07, 2017 11:02 am
Wohnort: Ahrensburg
Kontaktdaten:

Re: ICY BOX 3810u3

Beitrag von Support » Do Dez 06, 2018 12:36 pm

Hallo FabianErni,

Der Einbau eines anderen Gehäuse-Lüfters ist OK.
Für größere Umbauten am Gerät, wie z.B. ein Austausch des Netzteils, können
wir leider keinen Support anbieten. Dabei erlischt auch die Garantie.

Eine Alternative wäre vielleicht einen leiseren Lüfter in das Netzteil einzubauen.
Allerdings ist auch dabei zu beachten, dass alle Folgeschäden, die durch den Umbau
unter Umständen entstehen können, nicht durch die Garantie gedeckt sind.

Beste Grüße

Antworten